Drogendeal in Wien-Wieden endete im Krankenhaus: 33-Jähriger gefasst

Durch intensiven Ermittlungen der Wiener Polizei konnte der 33-Jährige nach einem brutalen Überfall in Wien-Wieden ausgeforscht und in Wien-Favoriten festgenommen werden.
33-Jähriger soll mit zwei anderen Verdächtigen Mann in Wien überfallen haben
Der Verdächtige soll am 3. September gemeinsam mit zwei weiteren Tätern einen Mann, der in Wien-Wieden auf einen Dorgenverkäufer gewartet hatte, aus seiner Wohnung gelockt haben. Zu Dritt sollen sie den Mann dann brutal zu Boden geschlagen, ihn getreten und ihm schließlich sein gesamtes Bargeld geraubt haben.
Das Opfer des Überfalls erlitt dabei schwere Verletzungen im Gesicht, ging aber erst Tage nach der Tat in ein Krankenhaus. Die Mitarbeiter dort, verständigten schließlich die Polizei. Die Ermittlungen nach den zwei noch unbekannten Tätern gehen weiter.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.