AA

Drogenbeichte von Charlotte Roche

Die "Feuchtgebiete"-Autorin Charlotte Roche sagt Ja zu Drogen.
Charlotte Roche 2009

“Ich habe mit so ziemlich jeder Droge Erfahrung, außer Heroin”, beichtete Charlotte Roche dem Magazin “Neon” in der Dezember-Ausgabe. Der Fernseh-Moderatorin Sandra Maischberger empfiehlt sie im Interview den Gebrauch von Ecstasy. Dies sei eine hilfreiche und ungefährliche Droge. Sie bringe „wenig Nebenwirkungen, große Glücksgefühle“ behauptet die Skandal-Autorin Charlotte Roche. Der Nutzen oder Schaden einer Droge hängt laut Roche aber vom psychischen Zustand des Konsumenten ab: „Natürlich hat Kiffen und LSD oder Ecstasy schon Leuten geholfen! Man muss aber das Nutzen- Schaden-Risiko abwägen. Bei mir hat das Langzeitgedächtnis gelitten. Zum Glück gibt es Wikipedia.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drogenbeichte von Charlotte Roche