AA

Drogen-Vorwürfe gegen DSDS-Gewinner Mehrzad

"DSDS"-Gewinner Mehrzad Marashi galt bisher als Saubermann. Jetzt ist auf "YouTube" ein Film des Newcomers aufgetaucht, der diesen Ruf ins Wanken bringen könnte.
DSDS Finale 2010

Hat er oder hat er nicht: Ein im Internet veröffentlichtes Handyvideo zeigt Superstar Mehrzad Marashi (29) beim Rauchen einer überlangen, weißen Zigarette. Kifft der Saubermann etwa? Die Boulevardzeitung “Bild” veröffentlichte am heute ein Video auf ihrer Website, das Marashi in einem Club beim Feiern zeigt. Der Mitschnitt stammt laut Informationen der Tageszeitung aus der Zeit vor “DSDS”, als Marashi noch als “Marasco” vom Durchbruch im Musikbusiness träumte.

Da das Video, das auf der Internetseite “YouTube” auftauchte, mit einem Handy gefilmt wurde, kann nicht eindeutig gesehen werden, ob es sich bei der Zigarette tatsächlich um einen Joint handelt.
Volker Neumüller, der Manager des Jungtalents, will nicht viel Aufhebens um den kurzen Clip machen, betonte gegenüber “Bild”: “Ich glaube nicht, dass man in einem Video oder auf einem Foto erkennen kann, ob jemand einen Joint raucht. Wie soll das denn gehen?”

Peinlich wäre ein Drogenkonsum für Mehrzad Marashi auf jeden Fall, immerhin tönte der werdende Pop-Star erst vor kurzem, keine Drogen zu brauchen, um Musik zu machen. Der Star befindet sich derzeit in New York, um das Video zu seiner Single “Don’t Believe” zu drehen.

Dazu ließ sich der Deutsch-Iraner von einem Kamerateam des Privatsenders “RTL” begleiten und erklärte im Interview vor laufender Kamera: “Es gibt ja viele Künstler, die sich irgendwie tausend verschiedene Sachen reinpfeifen, um on point zu sein, um da sein zu, um eine gute Performance abzuliefern. Ich brauch’ das alles nicht. Für mich ist die einzige Befriedigung wirklich die Musik.” Zu den Kiffer-Vorwürfen schweigt der junge Vater übrigens.

Mehrzad mit auffallend “großer” Zigarette

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drogen-Vorwürfe gegen DSDS-Gewinner Mehrzad