Drogen-Schwerpunkt am Handelskai: 24 Kokainkugeln ausgespuckt

Nachdem ein verdächtiger Mann angehalten wurde, versetzte er einem Beamten (25) mit seinem Ellenbogen einen Schlag gegen den Kopf.
Während der Festnahme spuckte der 34-Jährige 24 Kugeln mit Kokain aus. Der Mann wurde festgenommen.
Weiterer Dealer festgenommen
Nur kurze Zeit später konnte ein weiterer mutmaßlicher Drogendealer in der Bennogasse in Wien Josefstadt nach einem Fluchtversuch festgenommen werden. Der 22-Jährige war zuvor von Beamten bei einem Suchtgiftdeal beobachtet worden.
Bei seiner Festnahme verletzte er zwei Polizisten im Gesichts- und Kniebereich. Einer der beiden Beamten (24) konnte seinen Dienst nicht weiter fortsetzen. Bei dem Tatverdächtigen wurden 27 Baggys mit Marihuana aufgefunden und sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.