Die Möglichkeit, sich hinter einer anderen Identität zu verstecken, ist einer der großen Reize an meinem Beruf. Aber auch eine seiner Gefahren, sagte er in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung Die Zeit. Ich kann von Glück sagen, dass die Drogen mich nicht umgebracht haben.
Er habe zunehmend Schwierigkeiten bekommen, zu unterscheiden zwischen der Rolle, die er in dem Moment spielte, und der Person, die ich wirklich war. Ich konnte Realität und Fiktion nicht mehr auseinander halten. Slater ist derzeit in dem Film Bobby von Emilio Estevez über den Tag der Ermordung von Robert Kennedy zu sehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.