Drittes Todesopfer des Brückeneinsturzes von Baltimore geborgen

Taucher hätten die Leiche eines der vermissten Bauarbeiter aus dem Wasser geholt, teilte das Büro des Bürgermeisters von Baltimore am Freitagabend (Ortszeit) mit. Demnach war der leblose Körper des Mannes bereits in der Früh geborgen worden.
Zwei Überlebende
Vergangene Woche hatte das Containerschiff "Dali" einen Stützpfeiler der Francis Scott Key Bridge im US-Bundesstaat Maryland gerammt und die mehr als 2,5 Kilometer lange, vierspurige Autobahnbrücke in Baltimore so zum Einsturz gebracht. Zwei Menschen konnten gerettet werden, mehrere kamen ums Leben. Bei den Opfern handelt es sich nach Behördenangaben um Bauarbeiter, die zum Unfallzeitpunkt Reparaturen auf der Brücke durchführten. Zwei Männer waren bereits zuvor tot geborgen worden, nach dem Leichenfund am Freitag wird nun noch nach drei Vermissten gesucht.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.