AA

Dritter Streich von VEU Feldkirch

VEU Feldkirch will am Freitag den dritten Sieg einfahren.
VEU Feldkirch will am Freitag den dritten Sieg einfahren. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Nach dem 4:2-Heimsieg vor 1200 Zuschauern gegen Kapfenberg fehlt Lorenz Lift VEU Feldkirch nur noch ein Erfolg für das Erreichen des INL-Halbfinale.
VEU vs. Kapfenberg ab19:30 Uhr

Beim Heimspiel fehlen werden verletzungsbedingt David Lindner und Patrick Breuß.
Michael Novak probiert das Training und könnte wieder mit von der Partie sein, er fiel zuletzt ebenfalls verletzungsbedingt aus.

Mit einem vollen Erfolg könnten die Montfortstädter dem Aufstieg ins Halbfinale einen großen Schritt näher kommen. Jedenfalls stehen die Gäste aus der Steiermark schon mächtig unter Druck. Beim ersten Auftreten in Feldkirch haben sich die Kapfenberger aber teuer verkauft und der VEU alles abverlangt, führten die Gäste doch zur Mitte des Spieles noch mit 2:3.

Die heimischen Fans dürfen sich sicher wieder auf einen spannenden Eishockeyabend freuen. Wenn die Mannschaft an die gezeigten Leistungen der letzten Partien anschließt werden sie wieder kampfbetontes, rassiges Eishockey zu sehen bekommen. It’s Play Off Time in Feldkirch.

Weiters gibt es für alle Fans eine Super Tombola zugunsten unserer U15 Cracks welche Anfang April zu einem Turnier nach Paris fahren werden, um die Kosten etwas zu senken wurde eine Tombola organisiert bei der es viele viele tolle Preise zu gewinnen gibt, die Lose sind an der Kassa sowie am Fanstand erhältlich, unsere U15 Mannschaft wird die Lose auch noch in der Halle verkaufen. Der Los Preis beträgt 3€

Lorenz Lift VEU Feldkirch – HC Steelers Kapfenberg

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dritter Streich von VEU Feldkirch