AA

Dritter Streich für Katharina Liensberger

Dritter Streich für Katharina Liensberger
Dritter Streich für Katharina Liensberger ©Privat
Katharina Liensberger vom SK Rankweil hat ihr drittes FIS-Rennen in Serie gewonnen. Die 18-jährige Göfnerin siegte im zweiten FIS-Riesentorlauf von Sölden und war diesmal noch dominanter als am Vortag.

Katharina Liensberger fuhr neuerlich zwei Mal Laufbestzeit und fuhr einen Vorsprung von 1,27 Sekunden auf die Konkurrenz heraus. Vor den beiden Siegen in Sölden hat die VSV-Läuferin schon am Pass Thurn einen Slalom gewonnen und einen zweiten Platz geholt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dritter Streich für Katharina Liensberger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen