AA

Dritter Saisonerfolg für Elisabeth Kappaurer

Saisonsieg Nummer drei für die Bezauerin Elisabeth Kappaurer.
Saisonsieg Nummer drei für die Bezauerin Elisabeth Kappaurer. ©VOL.AT/Philipp Steurer/Stiplovsek
Bezau. Die erst 18-jährige Elisabeth Kappaurer vom SV Bezau feierte in der noch jungen Saison bereits den dritten Erfolg.
Saisonsieg Nummer drei für Elisabeth Kappaurer

Im zweiten FIS-Super G in Haus im Ennstal triumphierte Elisabeth Kappaurer (18) vom SV Bezau und landete schon den dritten Saisonsieg. Die 18-jährige Wälderin war sechs Hundertstel Sekunden schneller als die Nenzingerin Kerstin Nicolussi. Im zweiten FIS-Super G in Haus wurde Kappaurer 28.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=74289
http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=74470

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dritter Saisonerfolg für Elisabeth Kappaurer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen