Andelsbuch. Nichts wurde leider aus der Titelverteidigung für die Altherren des Simma Electronic FC Andelsbuch beim gut besetzten Altherren-Hallenturnier des FC Lauterach.
Im ersten Spiel setzte es gleich eine 1:2-Niederlage gegen die späteren Turniersieger vom SC Fußach. Danach folgten zwei Siegen und bei einem weiteren vollen Erfolg über den Gendarmerie-Sportverein hätten die Andelsbucher den Gesamtsieg doch noch einfahren können. Die Gegner schafften aber 10 Sekunden vor dem Schlusspfiff den Ausgleich zum 2:2. So nützte auch der dritte Sieg im letzten Spiel nichts mehr und es blieb „nur“ Rang drei, ein Zähler hinter den erstplatzierten Fußachern und den Gendarmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.