AA

Dritter Meistertitel zum Greifen nahe

Die Cineplexx Blue Devils stehen vor dem dritten Meistertitel
Die Cineplexx Blue Devils stehen vor dem dritten Meistertitel ©VOL.AT/Stiplovsek
Am kommenden Samstag den 12.7.2015 treffen die, bis ins Finale ungeschlagenen, Cineplexx Blue Devils auf die Mödling Rangers. Die Silverbowl findet ab 15 Uhr im Wörthersee Stadion in Klagefurt statt.

Die Cineplexx Blue Devils konnten am vergangnen Wochenende mit einem überzeugenden 43:14 Heimsieg gegen die Steelsharks Traun ins Finale der Division 1 einziehen. Sie werden zwar auf einige Spieler verzichten müssen, allerdings konnten sich im Gegenzug einige wichtige Spieler während der letzten Woche von verletzungsbedingten Pausen zurückmelden. Der Coaching-Staff hat die Trainings noch intensiviert, somit sind die Blue Devils sehr gut auf die kommende Begegnung in der Silverbowl vorbereitet.

Die Mödling Rangers haben nach einem etwas verhaltenen Start in die Saison immer besser ins Spiel gefunden und sind nach dem Wechsel an der Spitze des Trainierstabes nun ein absolut ebenbürtiger Gegner. Mit einem 24:13 Sieg gegen die Vienna Vikings2 konnten sie nun ins Endspiel einziehen. Obwohl die Blue Devils beim Spiel in Mödling die Rangers klar mit 27:58 besiegt haben, ist der Gegner nicht zu unterschätzen. Das eher überraschende Ergebnis gegen die Vikings 2 im Playoff lässt vermuten, dass die Veränderungen die der neue Trainerstab vorgenommen hat, bereits Wirkung zeigen. Die Rangers sind daher ein recht schwierig einzuschätzender Gegner, der sicher für die eine oder andere Überraschung an der Silverbowl sorgen könnte.

Silverbowl XVIII
Samstag, 11.07.2015, Wörtherseestadion Klagenfurt
Kick-Off 15:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dritter Meistertitel zum Greifen nahe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen