Dritter Juwelier am Freitag überfallen: Coup in Wien-Brigittenau

Der Freitag war in Wien Tag der Juwelier-Raube. Es geschahen insgesamt drei Raube auf Juwelier-Geschäfte, davon ein Überfall und ein Trickdiebstahl. Der vorerst letzte Coup wurde in einem Geschäft auf der Klosterneuburger Straße in Brigittenau verübt.
Der Raubüberfall in Brigittenau
Ein unbekannter Täter, der nicht bewaffnet, nur mit einer Wollhaube und einem Schal maskiert war, betrat das Juwelier-Geschäft und bedrohte die Angestellten verbal, wie Polizeisprecherin Camellia Anssari gegenüber VIENNA.AT berichtet.
Der Täter forderte sie auf, sich auf den Boden zu legen, und begann daraufhin, die Vitrinen auszuräumen. Danach gelang ihm mit der Beute die Flucht. Verletzt wurde laut Anssari niemand. Die Fahndung ist im Gange. Nähere Details zum Coup in Brigittenau waren zunächst nicht bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.