Gleich zwei Medaillen hat der ÖSV-Nachwuchs im Super G der Burschen bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Salzburger Pongau am Sonntag erobert. Der Salzburger Joachim Puchner gewann in Altenmarkt-Zauchensee vor dem Vorarlberger Bernhard Graf Silber und musste sich nur dem Schweizer Beat Feuz um 0,08 Sekunden geschlagen geben.
Feuz holte nach Gold in Abfahrt und Kombination sowie Bronze im Slalom seine vierte Medaille bei den laufenden Titelkämpfen und war damit nur im Riesentorlauf nicht auf dem Podest vertreten. Für Graf ist Super-G-Bronze die dritte Medaille nach Bronze in der Abfahrt und Silber in der Kombination. Das wertvollste Edelmetall für Graf? “Am meisten schätze ich die Bronzemedaille aus der Abfahrt.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.