Sie wurde mit Schüssen in den Kopf getötet. Ihr 50-jähriger Mann und ihre 15-jährige Tochter galten offiziell als vermisst.
Die zweite Leiche ist männlich und war bisher nicht identifiziert. Die dritte Leiche konnte wegen des instabilen Zustandes des abgebrannten Hauses zunächst nicht geborgen werden. Eine Obduktion war aber nach Polizeiangaben noch am Montag geplant.
Bei den beiden vergangenen Dienstag gefundenen Leichen wurde ein Gewehr gefunden, dass dem 50-jährigen Hausherrn gehört hatte. Auf dem Landsitz in Maesbrook in der Grafschaft West Mercia wurden auch drei Pferde und vier Hunde erschossen aufgefunden.
Ein Motiv für das Verbrechen war nicht bekannt. Die Polizei betonte, die Entwicklungen gingen in alle Richtungen. Bekannt wurde inzwischen, dass der 50-jährige Besitzer in finanziellen Schwierigkeiten steckte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.