AA

Düringer in Nove Mesto zwei Mal auf Platz fünf

Beim Internationalen IBU Biathlon Roller-Cup in Nove Mesto (Tschechien) konnte sich die Andelsbucherin Ramona Düringer bei beiden Bewerben ausgezeichnet in Szene setzen und als beste Österreicherin jeweils den 5. Rang belegen.

Maßgeblich war, wie schon im Winter, eine sehr gute Laufleistung, aber auch schießtechnisch konnte Düringer einen Fortschritt verzeichnen.

Am 10.September 2010 wird Ramona Düringer bei der Biathlon-ÖM mit Rollski in Hochfilzen am Start sein. Dabei geht es im 15 km Einzelwettkampf (4x Schießen) für die Andelsbucherin um einen weiteren Biathlon-Staatsmeistertitel.

Sprint
1. Agnieszka Cyl (POL)
2. Tina Bachmann (GER)
3. Gabriela Soukalova (CZE)
5. Ramona Düringer (AUT)
7. Katharina Innerhofer (AUT)
14. Romana Schrempf (AUT)

Verfolgung
1. Tina Bachmann (GER)
2. Anne Preussler (GER)
3. Agnieszka Cyl (POL)
5. Ramona Düringer (AUT)
12. Katharina Innerhofer (AUT)
13. Romana Schrempf (AUT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Andelsbuch
  • Düringer in Nove Mesto zwei Mal auf Platz fünf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen