Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Drew läuft gerne nackt rum

Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore liebt es, sich die Kleider vom Leib zu reißen und nackt durch die Felder zu laufen - aus nicht bekanntem Grund aber offenbar nur in Irland. 

„Ich werde durch Irland fahren, mein Auto parken, auf das Feld rennen, alle meine Sachen vom Leib reißen, um dann nackt durch die Weizenfelder zu rennen“, sagte die Schauspielerin dem am Sonntag erscheinenden Magazin „Parade“ laut einem am Freitag vorab veröffentlichten Gespräch.

In dem Interview erinnerte sich der Star auch an eine Livesendung mit US-Moderator David Letterman im Jahr 1995, in der sie sich vor laufender Kamera entblößte. „Ich bin froh, dass ich an einem Punkt in meinen Leben so frei war“, sagt sie im Rückblick.

Barrymore steht seit Kindesbeinen vor der Kamera. Nachdem sie als Siebenjährige mit „ET – der Außerirdische“ weltbekannt wurde, verfiel sie bereits als Teenagerin Drogen. Nachdem sie ihre Sucht besiegte, ging es auch mit ihrer Karriere wieder bergauf: Erfolgsfilme der letzten Jahre waren zum Beispiel „Scream“ und „Drei Engel für Charlie“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drew läuft gerne nackt rum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen