AA

Drew ist offen für düstere Rollen

"Charlie's Angels"-Star und Hollywood-Schönheit Drew Barrymore will in Zukunft auch in anspruchsvolleren Filmen mitspielen. 

In einem Interview mit dem Magazin “InStyle” sagte sie dazu: “Ich bin erwachsen geworden und möchte auch mit meiner Arbeit wachsen. Ich bin offen für düstere Rollen.” Außerdem sei die 31-Jährige nun endlich auch mit ihrem Körper im Reinen und hat kein Problem mehr damit, wenn sie mal das eine oder andere Kilo zuviel auf den Hüften hate. Barrymore wörtlich: “Du kannst dich nicht mit einem Model vergleichen und dich dann schlecht fühlen. Ich bin keine Frau, die sich mit Pasta vollstopfen kann, ohne zuzunehmen.”

Privat hat sich Drew Barrymore Anfang des Jahres von “Strokes”-Drummer Fabrizio Moretti getrennt. Die beiden waren zuvor zwei Jahre lang ein Paar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drew ist offen für düstere Rollen