AA

Drew ist die Allerschönste

Die US-Schauspielerin Drew Barrymore (32) führt die "People"-Liste der 100 schönsten Menschen an. 

Der frühere Kinderstar setzte sich gegen Hollywoodschönheiten wie Halle Berry, Scarlett Johansson, Angelina Jolie und Nicole Kidman durch. Barrymore ziert das Cover der Zeitschrift am Freitag, die seit 1990 jährlich die „Most Beautiful“ prominenten Männer und Frauen kürt.

„Ich glaube, dass Glücklichsein einen Menschen schön macht“, sagt die Schauspielerin („Drei Engel für Charlie“). Julia Roberts und Halle Berry schafften es zum elften Mal unter die 100 Schönsten, George Clooney, Brad Pitt und Jennifer Lopez zum achten Mal.

Matthew McConaughey kann sich mit dem Australier Eric Bana über die Ehre freuen, ebenso wie Jennifer Garner, Reese Witherspoon und Jennifer Aniston. Mit 61 Jahren ist Oscar-Preisträgerin Helen Mirren („The Queen“) die älteste Schönheit auf der Liste. Sie habe nie geraucht, nannte die Schauspielerin einen ihrer Beauty-Tipps.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drew ist die Allerschönste