AA

Drew Barrymore will mehr Regie führen

©AP
Hollywoodstar Drew Barrymore will sich in Zukunft stärker hinter der Kamera als davor betätigen.
Aktuelle Bilder der Schauspielerin 2010
Drew bei Premierenfeiern von "Everybody's Fine"

“Ich habe mein ganzes Leben lang dafür trainiert, das ist die Richtung, in die ich gegangen bin”, sagte die 35-Jährige am Donnerstag kurz vor der Premiere ihres neuen Film “Verrückt nach Dir” (Österreichstart: 2. September) in London. In der romantischen Komödie spielt sie allerdings auch die Hauptrolle. Vergangenes Jahr hatte sie mit “Whip it!” ihr Regiedebüt gegeben.

Im Gegensatz zu anderen Schauspielern, die das Regieführen “einfach mal ausprobieren”, habe sie lange und hart darauf hingearbeitet. Unterstützt habe sie dabei auch ihr Patenonkel, Starregisseur Steven Spielberg. Sie wolle aber weiterhin auch auf der Leinwand zu sehen sein und als Produzentin arbeiten. Einen Gang zurückschalten will sie später: “In fünf bis zehn Jahren würde ich das Tempo gerne etwas zurückfahren.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drew Barrymore will mehr Regie führen