Drew Barrymore ist wieder Single

Kurzes Liebesglück war Hollywoodstar Drew Barrymore beschert. Die Beziehung mit Freund Justin Long ist Vergangenheit.

Die 33-jährige Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore ist wieder Mitglied im Club der einsamen Herzen. Wie lange wohl? Vor einem Jahr eroberte sie Freund und Schauspielkollege Justin Long im Sturm, doch war´s wohl nur ein Sturm im Wasserglas. Seinen 30. Geburtstag feierten sie noch gemeinsam. Gegenüber “Vogue” äußerte Barrymore noch im März: “Meine Wangen tun schon weh, so glücklich bin ich.” Bleibt zu hoffen, dass nun nach der Trennung das Herz nicht zu lang schmerzt. Und dass sich Drew Barrymores Wangen wieder erholen können. Quelle: Bunte.de

 

Drew Barrymore Flashes David Letterman


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drew Barrymore ist wieder Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen