AA

Drew Barrymore führt Regie in Film über Singles

Singles aufgepasst: In ihrem neuen Film zeigt Drew Barrymore, wie man sich als Alleinstehende erfolgreich durchs Leben kämpfen kann.
Drew Barrymore
NEU
Barrymore in "Verrückt nach dir"

Die 36-jährige Schauspielerin wird nach Angaben des “New York Magazines” in der romantischen Komödie “How to Be Single” Regie führen. Ähnlich wie bei vielen anderen erfolgreichen “Rom-Coms” (“Romantic Comedies”) sind auch dieses Mal die Geschichten der einzelnen Protagonisten ineinander verwoben und werden parallel zueinander erzählt.

Nach Roman von Liz Tuccillo

Der Film handelt nach Medienangaben von dem Leben und den Beziehungen einer Gruppe New Yorker über zehn Jahren hinweg und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Liz Tuccillo. Unterstützung für ihr neues Projekt bekommt Barrymore von Drehbuchautoren Marc Silverstein und Abby Kohn, die bereits mit ihren Drehbüchern für Komödien wie “Valentine’s Day” (“Valentinstag”) oder “He’s just not that into you” (“Er steht einfach nicht auf Dich”) große Erfolge verzeichnen konnten. Barrymore hatte in “He’s just not that into you” selbst als Ko-Produzentin gearbeitet. Der ehemalige Kinderstar aus “E.T.” ist nach zwei gescheiterten Ehen selbst Single und führt seit Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Justin Long eine sogenannte On-Off-Beziehung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drew Barrymore führt Regie in Film über Singles