AA

Drew Barrymore brachte Tochter Olive zur Welt

Seit Juni ist Drew Barrymore mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet.
Seit Juni ist Drew Barrymore mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. ©EPA
Drew Barrymore (37) ist erstmals Mutter geworden. Sie seien stolz darauf, die Ankunft ihrer Tochter Olive Barrymore Kopelman zu verkünden, teilten die Eltern am Montag der US-Zeitschrift "People" mit.

Das Mädchen sei am 26. September “gesund und glücklich” zur Welt gekommen, hieß es weiter. Seit Juni ist die Schauspielerin mit dem Kunsthändler Will Kopelman (35) verheiratet. Es ist die dritte Ehe für den “Charlie’s Angels”-Star.

Anfang August war bekanntgeworden, dass Barrymore zum zweiten Mal als Regisseurin hinter die Kamera treten möchte. Das Studio Warner Bros. hat ihr die Regie des Endzeitdramas “The End” übertragen. Ein Drehstart wurde nicht genannt. In ihrem Regiedebüt “Roller Girl” (2011) war sie selbst auch auf der Leinwand zu sehen. Zuletzt spielte Barrymore in der romantischen Komödie “Verrückt nach Dir” und in dem Tierdrama “Der Ruf der Wale” mit.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drew Barrymore brachte Tochter Olive zur Welt