AA

Drew Barrymore behält ihre Filmeinnahmen

Filmschauspielerin Drew Barrymore (27) muss nach ihrer Scheidung ihre Filmeinnahmen nicht teilen. Ex-Ehemann Tom Green wird also nicht von ihren Millionengagen profitieren.

Das Internet-Magazin „E!Online“ berichtete, dass jeder die Einkünfte aus den eigenen Filmen behalte. Und da dürfte sich Barrymore mit ihren Hits wie “3 Engel für Charlie“ weitaus besser stehen als Green (31), dessen „Freddy Got Fingered“ an den Kinokassen floppte. Nach nur fünfmonatiger Ehe hatte sich das Paar im vergangenen Jahr scheiden lassen.

Green bekommt das 2-Millionen-Dollar-Haus in Studio City (US-Bundesstaat Kalifornien), während Barrymore die Wohnung in Los Angeles übernimmt. In einer Frage waren sie sich angeblich sofort einig: Keiner muss dem anderen Unterhalt zahlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Drew Barrymore behält ihre Filmeinnahmen