Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dressurturnier in Klaus

Das Dressurturnier in Klaus bot ausgezeichneten Reitsport.
Das Dressurturnier in Klaus bot ausgezeichneten Reitsport. ©VOL.AT/Privat
Klaus. Vor Kurzem veranstaltetet der Reitclub Wildfang Klaus ein internationales Dressurturnier mit Reitern aus Vorarlberg, Tirol, Deutschland und  der  Schweiz.

Trotz des sehr regnerischen und kalten Wetters  waren zahlreiche Reiter am Start und ließen sich von der Nässe nicht abhalten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Auf der schönen Reitanlage in Klaus wurde sehr guter Sport geboten, von den lizenzfreien Bewerben für die noch weniger erfahrenen Reitern, bis zu schweren M – Prüfungen für die Profis war alles dabei.   

Die Zuschauer konnten sich von der guten Verpflegung der Wirtschaft verwöhnen lassen und dabei die sportlichen Leistungen der Dressurreiter mit verfolgen.

Der Reitclub Wildfang bedankt sich bei allen Aktiven, Zuschauern, Interessierten und Sponsoren und lädt recht herzlich zu den nächsten Veranstaltungen  ein.

24. – 28. Juli Vielseitigkeitskurs, Crossspringprüfung, Reiterpass- Reiternadelprüfungen

2. – 4. August Springturnier

30. August – 1. Sept Dressurturnier mit Mannschaftsmeisterschaft

26. Oktober Lions Pferdefest

27. Oktober Vereinsmeisterschaft Springen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dressurturnier in Klaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen