AA

Dreistündiger Orgasmus brachte Frau in Klinik

©BilderBox
In Seattle musste eine Frau wegen eines nicht enden wollenden Höhepunkts in die Klinik eingeliefert werden. Drei Stunden Orgasmus wurden für Liz zum Alptraum. Die irre Sex-Geschichte erzählte das Paar, Liz und Eric, sogar in der TV-Show "Sex sent me to the ER".

Noch eine Stunde, nachdem sich Liz und Eric geliebt hatten, erlebte Liz weitere Höhepunkte, während Eric ratlos daneben stand. Mit Rotwein und Hüpfen versuchte Liz ihren Körper zu beruhigen, jedoch ohne Erfolg.

Erlösung nach drei Stunden

Nach zwei Stunden war für Eric klar, dass er mit seiner Liz, die mittlerweile fix und fertig war, in die Notaufnahme muss. In der Klinik hielt der Orgasmus für eine weitere Stunde an, bis sich der Körper von Liz beruhigte. Nach insgesamt drei Stunden hatte Liz ihren Dauer-Orgasmus schließlich überwunden und auch Eric war von den Blicken im Wartezimmer erlöst. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dreistündiger Orgasmus brachte Frau in Klinik