AA

Dreiklang-Markt ein voller Erfolg

Schnifis. Gemeinsamer Markt des Projekts "Dreiklang" der Jagdberggemeinden Schnifis, Düns und Dünserberg.
Dreiklang-Markt in Schnifis

Die Jagdberggemeinden Schnifis, Düns und Dünserberg haben sich mit der Sennerei Schnifis zum EU-Projekt „Dreiklang“ zusammengeschlossen. Dabei kam es zum ersten gemeinsamen Markt auf dem Schnifner „Laurentius-Platz“. Unter dem Motto „Wir verkaufen, was wir produzieren“ war der Markt eine Heerschau bodenständiger Produkte, vom „Geräucherten“ bis zum „Gebrannten“, von der Handarbeit bis zum dekorativen „Glücksstein“. Besucher aus Nah und Fern durchstöberten die einzelnen Marktstände und haben so manches „Dreiklang“-Schmankerl für sich mit nach Hause genommen. Vor allem hatte das Markttreiben auch gesellschaftlich-kommunikativen Charakter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Dreiklang-Markt ein voller Erfolg