AA

Dreijähriger erschießt Mutter

In Kroatien hat ein dreijähriger Junge seine Mutter erschossen. Das Kleinkind hat mit der Dienstpistole seines Vaters hantiert, dabei dürfte sich der Schuß gelöst haben.

Ein drei Jahre alter Bub hat in Kroatien seine Mutter mit der Dienstpistole seines Vaters erschossen. Das Kleinkind habe die Waffe im ostkroatischen Bilje im Spiel auf die Mutter gerichtet und abgedrückt, berichtete die Tageszeitung „Jutarnji list“ (Zagreb) am Mittwoch. Die 36-Jährige sei sofort tot gewesen. Der Vater, ein Grenzpolizist, sei vom Dienst suspendiert worden. Es werde noch untersucht, wie der kleine Bub mit der etwa ein Kilo schweren Waffe hantieren konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dreijähriger erschießt Mutter
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.