AA

Ski-Weltmeister Ted Ligety erholt sich beim Skifahren im Montafon

Im Montafoner-Hof: Head Rennsportleiter Rainer Salzgeber und Dreifach-Weltmeister Ted Ligety.
Im Montafoner-Hof: Head Rennsportleiter Rainer Salzgeber und Dreifach-Weltmeister Ted Ligety. ©VOL.AT/Montafoner Hof
Schruns. - Der US-Skistar und 3-fache Goldmedaillengewinner Ted Ligety erholt sich seit einigen Tagen auf den Montafoner Skipisten von den Strapazen der Ski-WM in Schladming.
Ted Ligety im Interview
NEU
Ted Ligety im Montafon
NEU

Gemeinsam mit HEAD-Rennsportleiter Rainer Salzgeber und Servicemann Alexander Martin genoss er die perfekt präparierten Pisten des Montafons sowie die optimale Betreuung im Hotel Montafoner Hof. Ted Ligety war die ersten Tage auf den Pisten der Silvretta Montafon sowie des Bewegungsbergs Golm unterwegs. „Eine Skigröße wie Ted Ligety im Montafon zu beherbergen und mit ihm die Naturschönheiten des Montafons zu erkunden ist für uns eine große Ehre. Wir sind glücklich, dass es ihm hier, laut eigener Aussage, sehr gut gefallen hat, und freuen uns, wenn er wieder einmal seine Spuren im Schnee bei uns ziehen wird“, so Manuel Bitschnau (GF Schruns-Tschagguns Tourismus).

Immer gut gelaunt: Ted Ligety

Der 28-jährige US-Amerikaner Ted Ligety hat bei der Ski-WM in Schladming drei Goldmedaillen geholt. Jetzt genießt Ligety die Ruhe im schönen Alpental und die perfekten Bedingungen auf den Pisten zum freien Skifahren. Für den dreifachen Ski-Weltmeister eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Rennen während des Jahres. Im Montafonerhof in Tschagguns kann Ted Ligety richtig abschalten. Neben den Autogrammwünschen seiner Fans, hat der sympathische und stets gut gelaunte US-Amerikaner sich für Montafon TV kurz Zeit genommen.

Montafon: Tal der Weltmeister

Das Montafon zählt seit einigen Jahren zum so genannten Tal der Weltmeister und stellt seine optimale Trainingskompetenz umgeben von natürlicher Infrastruktur unter Beweis. Viele Profisportler wie die Österreichische Herren-Skimannschaft, die Spanische Fußballnationalmannschaft oder die Britische Rudermannschaft bereiten sich im Montafon auf bevorstehende Wettkämpfe erfolgreich vor.

Ted Ligety im Montafon
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ski-Weltmeister Ted Ligety erholt sich beim Skifahren im Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen