Dreifach-Mama und Bloggerin stirbt an Krebs

Junge Dreifach-Mama verlor den Kampf gegen Krebs.
Junge Dreifach-Mama verlor den Kampf gegen Krebs. ©Instagram
Trauer um Bloggerin "knallxbunt": Auf Instagram schrieb die 29-jährige Dreifach-Mama über ihren Kampf gegen den Leberkrebs, jetzt hat sie ihn verloren.

Tamara, wie die Bloggerin mit bürgerlichem Vornamen heißt, erhielt 2017 die Diagnose Leberzellkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Zuvor wurden während ihrer dritten Schwangerschaft durch Zufall auffällig hohe Leberwerte entdeckt, ein Jahr später folgte die Diagnose. Seitdem ließ sie ihre Follower auf Instagram am Kampf gegen den Krebs, den sie "Flubber" nannte, teilhaben.

2018, als ihr der Krebs erneut stark zu schaffen machte, stellte Tamara sich ihren Followern auf Instagram wie folgt vor: "Ich, Tamara, morgen 27 Jahre jung, Mama von 3 Räubern und kämpfend seit Oktober 2017 gegen Flubber. Ein ungebetener Gast, der sich einschlich, riesig wurde und den Nachnamen Krebs trägt. Genauer genommen eine Form des Leberzellkrebs ( HCC ) in fortgeschrittenem Stadium. Nach einem kleinen Sieg folgte nun in schneller Zeit die erste Niederlage. Wir werden sehen, was kommt, doch aufgeben ist keine Option. Das bin ich. Mein neues Leben."

Und kämpfen konnte sie. Bis zuletzt gab die junge Mama nicht auf. Selbst als die Ärzte ihr 2019 keine Chance mehr gaben, startete sie noch eine letzte Chemotherapie. "Ich kämpfe für mich, für meine Kinder, für meine Familie. Aufgeben ist keine Option und das Glauben an ein Wunder gibt mir die Kraft und Energie weiterzumachen", schrieb Tamara.

Ihr letztes Posting am 13. September hatte die Wolfsburgerin ihrer Mutter gewidmet.

Nun hat Tamara den Kampf gegen "Flubber" verloren, ihr Mann schrieb auf Instagram: "Es gibt keine Worte, die diesen Verlust beschreiben können". Auch Ihr Vater nahm Abschied auf Instagram: "Mach's gut, mein Herz", schrieb er und postete dazu ein schwarz-weißes Foto seiner Tocher. Tamara hinterlässt ihren Mann und drei kleine Söhne im Alter von 1, 4 und 8 Jahren.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dreifach-Mama und Bloggerin stirbt an Krebs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen