AA

Drei VEU-Cracks fehlen verletzungsbedingt

Marc Colleoni fehlt bis Anfang Dezember der VEU Feldkirch aus Verletzungsgründen.
Marc Colleoni fehlt bis Anfang Dezember der VEU Feldkirch aus Verletzungsgründen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Noch bis Anfang Dezember muss die FBI VEU Feldkirch auf Verteidiger Marc Colleoni verzichten. Auch Roman Scheiber (Schulter) und Martin Grabher-Meyer (Rist) sind nicht einsatzbereit.
VEU Feldkirch fehlt ein Trio

Es geschah alles am 3. November im Heimspiel der FBI VEU Feldkirch gegen Bled (15:2). VEU-Urgestein Marc Colleoni bekam einen scharfen Schuss an den Fuß und muss aufgrund eines Fußbruch voraussichtlich noch bis Anfang Dezember pausieren. Zur Zeit trägt Colleoni noch einen Gips, doch schon bald verstärkt er wieder die Abwehr der VEU. Der 28-jährige Defensiv-Crack gehört schon zum Inventar der Montfortstädter und zu einem fixen Bestandteil in der Mannschaft. Seit seinem 4. Lebensjahr spielt Colleoni bei der VEU Feldkirch und hat schon mehrere Meistertitel auf der Habenseite. Ab Dezember beginnt er in der Schweiz als Kältetechniker mit einer neuen Arbeit. Unklar auch noch wie lange die beiden VEU-Cracks Roman Scheiber (MRI Untersuchung) und Martin Grabher-Meyer (Rist) nicht zur Verfügung stehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Drei VEU-Cracks fehlen verletzungsbedingt