Drei Verletzte bei Streit unter Betrunkenen in Wien-Liesing

Ein Streit in einem Wohnhaus in Wien-Liesing hatte bereits am 17. Februar zu drei Verletzten geführt.
Wien-Liesing: Mann schlug Kontrahten mit Bierflasche auf Kopf
Polizisten wurden gegen 20.00 Uhr in ein Stiegenhaus gerufen. Sie trafen einen 33-Jährigen an, der angab, mit zwei weiteren Personen in einer Wohnung Alkohol konsumiert zu haben. Es sei zu einem handfesten Streit gekommen. Dabei soll er von einem 35-Jährigen geschlagen und mit dem Umbringen bedroht worden sein. Daraufhin habe er ihm mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen.
Beide Tatverdächtigen wurden festgenommen. Der dritte Beteiligte war ebenso verletzt, konnte sich aber an nichts erinnern. Auch die anderen beiden wiesen laut dem Polizeisprecher erhebliche Erinnerungslücken auf, was den Grund für die Auseinandersetzung betraf.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.