AA

Drei Verletzte bei Pkw-Überschlag in Rankweil

©Dietmar Mathis
Rankweil, Schlins, Göfis - In der Nacht auf Samstag gegen 4.00 Uhr kam es in Rankweil zu einem Pkw-Unfall , bei dem drei Menschen verletzt worden sind.
Bilder

Ein 22-jähriger Mann aus Schlins fuhr mit seinem Pkw, in dem er zwei Beifahrer mitführte, in Rankweil Richtung Göfis. Auf der regennassen Fahrbahn, im beschilderten 80 km/h-Bereich, geriet der Mann mit dem Pkw linksseitig von der Fahrbahn ab und stieß gegen die angrenzende Böschung. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Fahrbahn, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Alle drei Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Neben Polizei, Rettung und Notarzt, war auch die Feuerwehr Rankweil im Einsatz. Wie die PI Rankweil berichtet, war die L50 bis etwa 4.45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Drei Verletzte bei Pkw-Überschlag in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen