Die Detonation ereignete sich demnach in einer Straße im Stadtzentrum. Ihre Ursache war zunächst unklar, nähere Angaben machte der Sprecher nicht.
Mindestens 110 Tote
Derzeit ist die Lage in der Kaukasusregion wieder stark angespannt. Anfang April war ein jahrzehntelanger Konflikt zwischen Aserbaidschan und der von Armenien unterstützten abtrünnigen Region Berg-Karabach wieder eskaliert. Seitdem wurden bei Kämpfen auf beiden Seiten mindestens 110 Menschen getötet. Unter russischer Vermittlung wurde eine Waffenruhe ausgehandelt, die am 5. April in Kraft trat und bisher weitgehend eingehalten wurde. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.