Trotz Großfahndung und Lichtbildern in den Medien seien noch keine Hinweise zum Verbleib der drei Buben aus Fieberbrunn bei Kitzbühel eingegangen. Eine Handypeilung war vorerst erfolglos, da die Buben ihre Telefone ausgeschaltet haben. Ein Unfall wird von der Polizei ausgeschlossen. “Sie sind nach wie vor unterwegs, was die Familien beruhigt. Für die ist das natürlich eine Tragödie”, meinte der Polizist.
Er hoffe, dass die drei Ausreißer in dieser Woche wieder auftauchen. Ganz auszuschließen sei es aber nicht, dass sie noch länger verschwunden bleiben würden. “Irgendwann wird es ein Geldproblem geben und wir hoffen, dass wir sie dann finden”, sagte der Beamte. Die Jugendlichen haben weder Geld noch Kleidung oder Toiletteartikel von zu Hause mitgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.