Drei Teams im Europacup
Doch nicht wie erwartet die WM-Dritten Andi Lubetz/ Reinhard Schneider, sondern das Zweierteam mit Simon König und Dietmar Schneider holte sich den Siegerpokal. Mit einem 5:3-Erfolg im direkten Duell wurde der Grundstein für den Gesamtsieg gelegt. Beide Mannschaften sind im Europacup startberechtigt, für die Weltcupturniere komplettieren die Drittplatzierten Matthias Küng/Martin Maccani (Höchst III) das Starterkontingent des österreichischen Verbands.
Ländle-Duell
In der Juniorenklasse, in der es um den Startplatz für die Heim-Europameisterschaft in Lustenau (21./22. Mai) geht, führt die Dornbirner Paarung Matthias Burtscher/Markus Bröll vor Höchst (Simon Lubetz/Florian Fischer) nach einer von insgesamt drei Runden die Zwischenwertung an. Das direkte Duell gewann Dornbirn 5:3.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.