AA

Drei Siege für Schülerliga-Team

Doren. Die Volleyball-Schülerliga-Mannschaft der Talenteschule war auch in der 1. Zwischenrunde nicht zu schlagen.

Am vergangenen Mittwoch hatten die Volley-Girls aus Doren Heimrecht in einer Zwischenrunde der Schülerliga. Vier Mannschaften spielten dabei um die besten Auslosung für die nächste Runde. Im Spitzenspiel gegen das Team vom BG Blumenstraße konnte sich die Mannschaft aus Doren knapp aber verdient mit 2:0 (27:25, 26:24) durchsetzten. Beide Mannschaften zeigten dabei tollen Volleyballsport auf sehr hohem Niveau. Die Spiele gegen die Teams aus der SHS Rankweil und der HS Au konnten dann klar gewonnen werden.
Weiter geht es am Mittwoch, den 1. April. Dabei geht es um den Einzug in das Halbfinale der Schülerliga in Vorarlberg. Die Gegner des Teams von Doren kommen aus der SHS Nenzing und der SHS Satteins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Drei Siege für Schülerliga-Team