AA

Drei Podestplätze für "Schwalben"

Die Fahrer des Radvereins Volksbank Schwalbe Rankweil präsentieren sich in Biberach wie gewohnt in Topform.

Schüler U-13

Ein sehr spannender 4-Länder-Cup lieferten die U-13 Fahrer. Mehr oder weniger als ganzes Feld wurde das Rennen bestritten – jedoch bei den Wertungen kamen die Sprints der einzelnen Fahrer zur Geltung. So landete Christoph Entner beim ersten Sprint auf Rang 2 und die restlichen beiden Sprints konnte er für sich entscheiden. Somit holte er 18 Wertungspunkte und sicherte sich nicht nur überlegen den Tagessieg sondern übernahm auch das Leadertrikot!

Schüler U-15

Dieses Rennen ging ab der ersten Runde voll ab. Da wurde Tempo gemacht das sogar Patrick Jäger zum Kämpfen hatte. Beim der 1. + 4. Wertungsrunde landete er als 2. im Ziel, der 2. + 3. Sprint konnte er für sich entscheiden und beim 5. und letzten Sprint (welcher doppelte Wertungspunkte gab) wurde er 4. Kurz gesagt sammelte er sich 20 wertvolle Punkte und siegte knapp bei diesem Kriterium. Er führt nach wie überlegen im 4-Länder-Cup.

Tobias Wauch wurde sehr guter 8. Markus Pierer und Sebastian Dobler belegten die Plätze 15 und 18.

Jugend

Dennis Wauch zeigte einmal mehr bei seiner Lieblingsdisziplin was er kann und landete auf dem sensationellen 3. Podestplatz.

Der sportliche Leiter und die Betreuer des Vereins gratulieren hiermit ihren Schützlingen ganz herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Drei Podestplätze für "Schwalben"