AA

Drei Neue in Bregenz

Drei neue Spieler kann SW-Trainer Rainer Hörgl zum Auftakt der zweiten Vorbereitungswoche begrüßen. Hlinka, Klausz und Hauser sind ab sofort mit von der Partie.

Während das Trio am Montag in das Trainingsprogramm von Casino SW Bregenz einstieg, gab es von Oliver Lederer eine Absage. Der Mittelfeldspieler von Rapid sagte den Schwarz-Weißen aufgrund eines finanziell lukrativen Angebots aus Griechenland ab. So wird die Suche nach jungen Österreichern fortgesetzt. Ganz oben auf der Wunschliste steht Alexander Hörtnagl (22), dem ein Angebot vorgelegt wurde.

“Vielleicht”, so Hörgl, “werden wir noch diese Tage einig.” Zuletzt spielte der Mittelfeldmann in Pasching. Ein Vertragsangebot aus Bregenz liegt auch Christoph Lichtenwagner, 25-jähriger Stürmer vom LASK, vor. Kein Interesse besteht laut Manager Markus Feldkircher an St. Gallen-Stürmer Jefferson (26). Der Brasilianer wird mit einem österreichischen Klub in Verbindung gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Drei Neue in Bregenz