AA

Drei neue Erdenbürger in Egg

Das Team von egg.vol.at gratuliert den stolzen Eltern.
Das Team von egg.vol.at gratuliert den stolzen Eltern.
Laurina Loitz, Johanna Maria Greber und Jana-Valentina Pircher erblickten das Licht der Welt.
Bilder der Babys

Laurina Loitz
12. Februar 2010
“Ich war 3310 g schwer und
50 cm groß, als ich am 12. Februar im Krankenhaus Dornbirn das Licht der Welt erblickte. Ich bin das erste Kind von Anette und Stefan Loitz und wohne in Egg”.

 

Johanna Maria Greber
12. Februar 2010
I”ch war 4244 g schwer und 54,5 cm groß, als ich im LKH Bregenz zur Welt kam. Ich wohne mit meinen Eltern, Marika Greber und Walter Feuerstein, und meiner Schwester Chiara in Egg”.

 

Jana-Valentina Pircher
13. Februar 2010
“Meine Eltern, Martina Pircher und Dietmar Bugelnig, haben sich sehr über meine Geburt im Krankenhaus Dornbirn gefreut. Ich wiege 3240 g, bin 50 cm groß und wohne in Egg”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Drei neue Erdenbürger in Egg