Drei mutmaßliche Dealer in Wien festgenommen

Um 17:35 Uhr verkaufte ein 34-jähriger Österreicher bei der U-Bahn-Station Gumpendorfer Straße mehrere Substitol-Kapseln an einen 46-jährigen Ungarn und wurde festgenommen. Bei seiner Durchsuchung wurden 100 Euro Bargeld sichergestellt.
Gestohlene Pkw-Kenntafeln gefunden
Um 17:55 Uhr verkaufte ein 36-jähriger Österreicher am Gaudenzdorfer Gürtel in Wien-Meidling zehn Tabletten Praxiten und wurde festgenommen. Bei seiner Durchsuchung wurden außerdem Bargeld und zwei gestohlene Pkw-Kennzeichen sichergestellt. Der 36-Jährige behauptete, diese zuvor in einer Schuttmulde gefunden zu haben.
Falsches Kokain verkauft
Um 23:30 Uhr wurde in der Palmgasse in Wien-Fünfhaus ein 30-jähriger Bulgare beim vermeintlichen Kokain-Verkauf beobachtet und festgenommen. Beim Suchtmittel-Test wurde festgestellt, dass es sich nicht um Kokain handelt. Der Festgenommene gab daraufhin zu, dass er Schlaftabletten zerstampft und diese als Kokain weiterverkauft hätte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.