AA

Drei Ländle Ringer für WM nominiert

Drei Ländle Ringer sind für die WM in Zagreb qualifiziert.
Drei Ländle Ringer sind für die WM in Zagreb qualifiziert. ©VOL.AT/Privat
Thomas Felder, Lukas Staudacher und Stefan Steigl wurden für die Ringer-Weltmeisterschaften der Junioren in Zagreb nominiert.

Vier hart trainierende Jungs des RSVV wurden vom ÖRSV für die Junioren WM in Zagreb (CRO) nominiert. Das jahrelange harte Training, die vielen Trainingslager und Turniere und Meisterschaften haben sich ausbezahlt. Die vielen Mühen, Strapazen, Überwindungen und auch Rückschläge sind vergessen, denn jetzt heißt es: auf zur Weltmeisterschaft. Felder Thomas, Schedler Anjin, Staudacher Lukas und Steigl Stefan stehen im dem 6köpfigen ÖRSV Team. Leider werden die hohen Kosten vom ÖRSV nicht übernommen, daher springen die Vereine und der RSVV in die Bresche und ermöglichen den jungen Sportler die Entsendung zu diesem Großereignis.

Den ersten Ausfall an dieser WM trifft Anjin Schedler. Verletzungsbedingt kann er nicht daran teilnehmen. Jetzt heißt es ein weiteres Jahr hartes Training, noch besser vorbereiten und neu durchstarten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Drei Ländle Ringer für WM nominiert