AA

Drei Heimspiele in drei Tagen

Am kommenden Wochenende hat der heimische Tischtennis-Bundesligist UTTC Kennelbach drei Heimspiele zu absolvieren. Es wird eine Wochenende mit vorentscheidendem Charakter.

Auf eigenen Wunsch wird am Freitag nachträglich die 5. Runde komplettiert und am Samstag und Sonntag zum offiziellen Termin gespielt. Der Tabellenzweite (1 Verlustpunkt hinter Leader Zeltweg, aber auch nur 2 Punkte vor dem Dritten, TTC Wien) ist voll motiviert und Stefan Lang, Richard Korbel, Tarek Al-Samhoury, Stefan Bozic “blasen” zum Angriff auf die Tabellenführung.

UTTC Raiffeisen Kennelbach – SV Reutte: Nachtrag, Freitag, 20 Uhr
Das Team aus dem Außerferner schlägt sich mit Rang 7 beachtlich und war bereits im Hinspiel eine harte Nuss. Die Tiroler setzen auf ihren Nachwuchs und haben hier dem restlichen Feld einiges voraus.

UTTC Raiffeisen Kennelbach – UTTC Salzburg: Samstag, 16 Uhr
Wer den Aufsteiger – Rang 11 – unterschätzt, hat schon verloren. Stefan Lang und Co. wissen, dass beim 9:2 des Hinspiels alles passte und dieses Spiel eine neue Herausforderung wird.

UTTC Raiffeisen Kennelbach – TTC Zeltweg-Unzmarkt: Sonntag, 10 Uhr
Das Hinspiel gegen den Tabellenführer wurde mit 5:9 verloren und ist noch als Partie der vergebenen Chancen und Matchbälle in Erinnerung. Die Steirer verdanken ihre Position den Top-Ungarn Jakab und Tofalvi.

Links zum Thema:
UTTC Raiffeisen Kennelbach
ÖTTV

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Drei Heimspiele in drei Tagen