AA

Drei Goldene für Veranstalter TS Rankweil

Benedikt Melchhammer holt die Goldmedaille.
Benedikt Melchhammer holt die Goldmedaille. ©Thomas Knobel

Rankweil. Ein zweitägiges Turnfestival bekamen die begeisterten Zuschauer in der Montforthalle zu sehen. Beim Bezirksturnfest des Oberlandes mit fast dreihundert jungen Teilnehmern aus allen Vorarlberger Vereinen gab es Turnsport vom Feinsten zu bewundern. Natürlich glänzte der Veranstalter Volksbank TS Rankweil wie immer mit einer reibungslosen und hochprofessionellen Abwicklung des Megaevents. Den Heimvorteil nützten die Rankler KunstturnerInnen aus. Insgesamt gab es für TS Rankweil fünfzehn Mal Gold, acht Mal Silber und ein Dutzend Mal die Bronzene. Drei der fünf Bezirksmeistertitel ging an die Rankler Johanna Rietzler (Turn10 weiblich Basisstufe), Calvin Moser (Turn10 männlich Oberstufe) und Benedikt Melchhammer (Kunstturnen männlich). Mit Bravour verrichtete das Wirtschaftsteam des Veranstalters die großen Anstürme der vielen SportlerInnen.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

Frutzolen 15,Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Drei Goldene für Veranstalter TS Rankweil