AA

Drei gestandene Feuerwehrler

v.li. Walter Sohm, Martin Zimmermann, Johannes Lins.
v.li. Walter Sohm, Martin Zimmermann, Johannes Lins.
Das 30-Jahrjubiläum der jüngsten Wehr im Land nützten Kommandant Bernhard Hartmann und Bürgermeister Walter Rauch, den 17 Wehrkameraden für ihren Einsatz zu danken.

 Für die langjährig verdienten Florianis Walter Sohm, Martin Zimmermann und Johannes Lins hatten Landesfeuerwehrinspektor Hubert Vetter und Bezirksfeuerwehrinspektor Manfred Morscher die Feuerwehrmedaille des Verbandes mitgebracht, die im Beisein von Statthalter Markus Wallner überreicht wurde. Zum Geburtstagsfest als Gratulanten waren auch LFI a.D. Erwin Widerin mit Leni, die Nachbarbürgermeister Anton Gohm, Harald Sonderegger mit Caroline, der Dünser Vize Gerold Mähr und die Delegationen aus dem Löschkreis Jagdberg mit Abschnittskommandant Robert Gohm aufmarschiert. Mit Walter Egger war selbst der Präsident des internationalen Sicherheitsverbandes aus der Schweiz anwesend. Zum Geburtstagsfest waren auch die deutschen Gastwehren aus Meßstetten und Oberdigisheim am Dünserberg aufmarschiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Drei gestandene Feuerwehrler