Drei Festnahmen im Fall Vandenbroucke

Wurde der Verstorbene bestohlen?
Wurde der Verstorbene bestohlen? ©APA (Archiv/epa)
Die Polizei hat im Zusammenhang mit dem Tod des belgischen Radprofis Frank Vandenbroucke am Dienstag drei Verdächtige wegen mutmaßlichen Diebstahls und Hehlerei festgenommen. Der 34-Jährige war am Montag tot in einem Hotelzimmer im Senegal aufgefunden worden. Eine Frau soll zwei Mobiltelefone und Geld entwendet haben und sagte aus, dass Vandenbroucke noch gelebt habe, als sie das Zimmer verließ.

Der Radprofi, dessen Todesursache offiziell noch nicht geklärt ist, war am Sonntag zum Urlaub in den Senegal gereist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Drei Festnahmen im Fall Vandenbroucke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen