AA

Drei Crosslauf-Titel geholt

Die erfolgreichen Läufer der TS Bregenz-Vorkloster der Klassen U-14- bis U-20.
Die erfolgreichen Läufer der TS Bregenz-Vorkloster der Klassen U-14- bis U-20. ©TS Bregenz-Vorkloster
Bei den Crosslauf-Landesmeisterschaften in Andelsbuch gab es bei winterlichen Witterungsbedingungen für die Läufer der TS Bregenz-Vorkloster drei Einzelsiege und zwei Mannschaftspodestplätze in den Klassen U-14 bis U-20.

Jenny Paulic und Wendelin Wimmer waren in der Kategorie U-16 über 3360 Meter nicht zu schlagen. Leon Pauger verbuchte über die Distanz von 5040 Metern mit 17:43 Minuten die schnellste Zeit im gesamten Starterfeld und sicherte sich den Sieg in der Klasse U-20. Nicole Pauger verpasste als Vierte in der U-14-Wertung knapp das Podest, ebenso wie Tristan Bernatzik in der U-16-Klasse. In der U-16-Teamwertung stand er gemeinsam mit Wendelin Wimmer und Martin Sieber als Zweiter auf dem Podium. Jenny Paulic, Anne-Sophie Germann und Benita Konrad wurden hier Dritte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Drei Crosslauf-Titel geholt