AA

Drei Brasilianer auf der Gastra, aber nur Pereira spielt

Pereira, dos Santos und Ramos schnüren im Herbst für RW Rankweil die Schuhe.
Pereira, dos Santos und Ramos schnüren im Herbst für RW Rankweil die Schuhe. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Nur Stürmer Rafael Pereira (28) steht von den drei Brasilianern in der Startaufstellung von FC RW Rankweil bei der nächsten Woche beginnenden Meisterschaft in der Vorarlbergliga.
Drei Brasilianer auf der Gastra

Die Zeit der Experimente ist vorbei. Jetzt beginnt am nächsten Wochenende die Saison 2013/2014 in der höchsten Liga des Landes. Bei RW Rankweil wird aber vorerst nur der Stürmer Rafael Pereira in der Wunschelf von Beginn an spielen. Seine Landsmänner Jose Marcos dos Santos (30) und Andre Campos Ramos (21) sind aber gute Alternativen bei den Rot-Weißen. Dos Santos kann als Innenverteidiger und Ramos wird auf der linken Außenbahn wohl eingesetzt. Im letzten Test gab es für RW Rankweil gegen Ligakonkurrent Admira Dornbirn ein 1:1-Remis, doch auf beiden Seiten haben etliche Stammspieler gefehlt. Die Heimpremiere von RW Rankweil-Neocoach Martin Schneider am Sonntag, 11. August, 17 Uhr, gegen Austria Lustenau, wird auf VOL.AT im Livestream übertragen.

Testspiele RW Rankweil

FC RW Rankweil – Admira Dornbirn 1:1 – Tore: Rafael Pereira bzw. Bertignoll

Bisherige Ergebnisse von Tests: RW Rankweil – SK Meiningen 5:3; RW Rankweil – SK Brederis 7:1, RW Rankweil – SC Bregenz 1:3; RW Rankweil – Dornbirner SV 2:1; RW Rankweil – FC Brühl St. Gallen 1:0; FC RW Rankweil – Ruggell 3:2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Drei Brasilianer auf der Gastra, aber nur Pereira spielt