AA

Drei Arbeiter saßen in 28m Höhe auf Fahrzeug in Vösendorf fest

Drei Arbeiter saßen in 28m Höhe auf Fahrzeug in Vösendorf fest
Drei Arbeiter saßen in 28m Höhe auf Fahrzeug in Vösendorf fest ©Herbert Wimmer /Pressestelle BFK Mödling
In Vösendorf waren drei Arbeiter in 28 Meter Höhe mit Ausbesserungsarbeiten beschäftigt, als sich plötzlich das mobile Hubfahrzeug nicht mehr bewegen ließ. Ein Mitarbeiter alarmierte die Feuerwehr.

Die Arbeiter einer Beklebungsfirma waren gerade in Vösendorf in der Dr. Robert Firneis-Straße in 28 m Höhe mit Ausbesserungsarbeiten beschäftigt, als sich plötzlich das mobile Hubfahrzeug nicht mehr bewegen ließ.

Ein Mitarbeiter war gerade auf einem Rundgang und bemerkte das Problem der Arbeiter. Er meldete den Zwischenfall über den Feuerwehrnotruf 122 in der Bezirksalarmzentrale. Die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf konnte nach rund 20 Minuten alle drei Personen ohne Verletzungen sicher zurück auf den Boden bringen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Drei Arbeiter saßen in 28m Höhe auf Fahrzeug in Vösendorf fest