AA

Dramatischer Abschied von Chelsy

Prinz Harry (22) verbringt kurz vor seinem bevorstehenden Irak-Einsatz einen Liebesurlaub in der Karibik. Harry soll Anfang Mai in den Irak versetzt werden. 

Der Dritte in der britischen Thronfolge wolle so viel Zeit wie möglich mit seiner Freundin Chelsy Davy (21) zusammen sein, berichteten britische Zeitungen am Mittwoch. Das Paar verbringe die vorerst letzten gemeinsamen Wochen auf der Insel Barbados. Harry soll Anfang Mai in den Irak versetzt werden. Davy ist seit Februar auf einer sechsmonatigen Weltreise.

Davy sei „sehr erfreut“ gewesen, als Harry ihr seinen Besuch ankündigte, verriet eine nicht näher genannte Quelle der „Sun“: „Es war die einzige Möglichkeit sich zu sehen, bevor Harry in den Irak geht.“ Anfang Mai soll der Leutnant mit seiner Einheit für ein halbes Jahr in einen Militäreinsatz in den Irak entsendet werden. Vor dem dreiwöchigen Sonderurlaub absolvierte Harry ein hartes Kriegstraining, zur Vorbereitung auf die gefährliche Mission.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dramatischer Abschied von Chelsy