AA

Dr. Jakob Neyer hat sein Wahlziel erreicht

Dr. Jakob Neyer mit Ambros Hiller im Gespäch
Dr. Jakob Neyer mit Ambros Hiller im Gespäch ©Annemarie Kaufmann

Dr. Jakob Neyer, Kandidat der “Unabhängigen Liste” in Egg, konnte sein Mandat für die nächsten fünf Jahre sichern. “Ich danke allen 90 Wählern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben”,

“Als einzelner Kandidat hat man es schwierig, gegen eine so große Mehrheit wie die Bürgerliste Egg-Großdorf zu konkurrieren. Hier halten ganze Familienclans fest zusammen”, resümierte Neyer, zeigte sich aber mit dem Wahlergebnis von 5, 6 Prozent zufrieden. “Tendenz steigend!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Dr. Jakob Neyer hat sein Wahlziel erreicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen